Saturday 14 January 2012

[MotD:] Oldie AMU Vol.1


Dies ist mein erster TAG Beitrag für Kalliopes TAG "Oldies will be Goldies". Hier stelle ich den TAG und meine Lidschattenauswahl vor: klick

Heute habe ich den MAC Lidschatten "All that Glitters" verwendet.



AMU




Base: Urban Decay Primer Potion

Lidschatten: MAC "All that Glitters" komplettes Lid, Clinique Quad "Teddy" zwei dunkle Nuancen in der Lidfalte, Catrice "Bring me frosted cake" zum Blenden, MAC MSF "Lightscapade" als Highlight

Lidstrich oben: Loreal Super Liner "brown"

Lidschatten unten: Clinique Quad "Teddy" dunkelste Nuance

Wimpertusche: Benefit Bad Gal Mascara

Augenbrauen: Bobbi Brown Natural Brow Shaper "Mahogany"



Gesicht
Grundierung:  Bobbi Brown Concealer Kit "Porcelain", Une BB Cream Foundation – Intuitive Touch "103", Chanel Chanel Poudre Universelle Libre "25 Peche Clair", MAC Shimmerblush "Peachtwist", MAC MSF "Lightscapade"

Lippen: Shiseido Gloss "Melba"





Insgesamt ein sehr warmer und sonniger Look, wie ich finde, das mochte ich heute sehr :-) Geniesst ihr auch die Sonne?

Liebe Grüsse

Alencia



No comments:

Post a Comment