Friday 14 September 2012

[AMU] Sensuous Fall für Honey and Milk


Hallo zusammen!



Das traf sich gut, dass Honey and Milk letzte Woche zu einer Aktion aufgerufen hat - Sensuous Fall.



Letzte Woche war mir mal wieder nach der Sleek Storm Palette und ich finde, dieses AMU trifft sich sehr gut mit dieser Aktion, auch wenn ich es eigentlich gar nicht dafür geschminkt hatte...













Ich glaube, auf dem zweiten Bild kann man ganz gut sehen, was ich in der Review zum Bobbi Brown Eyeliner gemeint habe, dass er nicht ganz deckt... Er zeiht Schimmerpartikelchen magisch an und deckt sie nicht ab...



Folgendes habe ich benutzt:

Base: Elf Eyelid Primer Sheer

Lidschatten: Sleek Storm Palette: Gold (oben links) auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel, den rötlichen Ton (oben rechts) im äußeren Drittel und am unteren Wimpernkranz, das dunkelbraun gemischt mit dem beige in der Lidfalte, ein wenig vom dunklen Braun auch am unteren Wimpernkranz, P2 Open up your Eyes Stift unter der Augenbraue

Lidstrich: Bobbi Brown Long Lasting Gel Eyeliner in der Farbe 27 Caviar Ink (Review hier), auch auf der oberen und unteren Wasserlinie

Mascara: Clinique High Impact Mascara

Augenbrauen: Kryolan Augenbrauenpuder in Medium











Ich finde, dass das Ergebnis wunderbar herbstlich ist, es erinnert mich an bunte Blätter, Herbstlaub eben :-) 



Welche Farben tragt ihr im Herbst am Liebsten?



Liebe Grüße






No comments:

Post a Comment