Sunday, 14 April 2013

[TAG:] Beauty Things I suck at



Die liebe Judy möchte gerne, dass ich bei diesem sehr lustigen TAG mitmache :-) Das lasse ich mir nicht zweimal sagen :-)





Also, was kann ich beautytechnisch gesehen wirklich gar nicht? Ich gestehe, das was ich gar nicht kann, mache ich auch nie, einfach weil ich dazu keinen Nerv habe - Ungeduld lässt grüssen. Und da hilft in diesem Fall auch kein "Übung macht den Meister", wenns nach ein paar Mal nicht klappt, dann lasse ich es halt ;-)





1. Sehr bunte AMUs


Leider, leider, hab ich es nicht drauf knallige Farben für AMUs so miteinander zu verbinden, dass es auf dem Auge nach etwas aussieht und nicht wie ein lustiger Farbbrei. 


Wer da einen guten Tipp hat, gerne her damit!





2. Frisuren


Das ist wohl wirklich das, was ich überhaupt gar nicht kann und auch durch jahrelange Versuche nix wird - Frisuren. Ich trage meine Haare immer offen oder als Pferdeschwanz, ganz ausgefallen mal ein schlichter geflochtener Zopf oder Dutt. Das wars! Mehr kann ich einfach nicht. Ich hab schon alles versucht, es klappt einfach nix.


Bei anderen kann ich es übrigens sehr wohl, umso ärgerlicher, dass ich selbst nach 2 Stunden im Bad, dann doch wieder mit Pferdeschwanz raus komme, weil es einfach nix geworden ist :-/


Ich schaue übrigens immer neidisch bei Irina, wie toll sie die Haare machen kann!





3. Nägel lackieren


Ok, ganz schlicht lackieren kann ich schon. Aber bei kräftigen Farben, alles schon sauber lackieren, klappt nie! Ich bin eh ganz faul mit Nagellack, daher lass ich es meistens oder eben nur natürliche Töne.





So, ich glaube, das reicht schon. Ich habe nur das aufgezählt, was ich echt nicht kann und auch kaum noch versuche. Klar klappt auch mal ein Lidstrich nicht, aber das bekomm ich meistens dann doch irgendwie hin.





Ich tagge Britta und Karo, bin schon gespannt auf eure Antworten!


Liebe Grüsse


Eure Alencia


No comments:

Post a comment